Katz & Maus - mobiler Haustierservice

Mein Name ist Uwe Müller, wohne in Lampertheim und seit vielen Jahren sind Tiere mein Hobby. Zum tierischen Haushalt gehören Zwerggeckos, ein Süßwasseraquarium, ein Salzwasseraquarium, Landeinsiedlerkrebse und meine beiden Kater. Mein Lebensweg wurde außerdem von Schildkröten, Vögel und Nagern begleitet. Als ehrenamtlicher Tierheimgassigänger konnte ich bisher zahlreiche Erfahrungen mit verschiedensten Hunderassen sammeln.
Aus dem Hobby entstand die Idee, die Liebe zu Tieren als Dienstleistung für andere anzubieten und sich so um unsere "Lieblinge" zu kümmern.

 

Vorteile im Überblick:

  • stressfreie Betreuung
  • kostenlose zusätzliche Leistungen
  • zahlreiche Erfahrung in der Pflege von verschiedensten Tierarten

Ihr Ansprechpartner bei Katz & Maus - mobiler Haustierservice

Uwe Müller