Meine Kunden

Kundenstimmen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Thomas S. (Sonntag, 19. März 2017 14:27)

    Sind seit einigen Jahren Stammkunde in jedem Urlaub. Unser Kater fühlt sich offensichtlich sehr wohl. Absolut vertrauensvoller Service, danke dafür! Sehr empfehlenswert.

  • Birgit Alberstadt (Mittwoch, 25. März 2015 18:38)

    Mein Forrest war so relaxed, als ich heimkam. Meine ganze Bande war total wie immer. Man merkt mit wieviel Ruhe und Liebe da drinsteckt. Vielen Dank für die Medigabe. Sehr gerne wieder.
    Der beste Haustierservice hier bei uns und wir empfehlen auf jeden Fall weiter.

  • Karin S. (Freitag, 03. Oktober 2014 10:43)

    Ronja und Mattis haben sich sehr wohl gefühlt während der Betreuung.

    Ein toller Haustierservice in unserer Stadt.
    Empfehlen wir auf jeden Fall weiter.

  • Susanne N. (Dienstag, 08. Mai 2012 15:13)

    Dieser Service ist so toll, meine Meeries waren relaxt und - obwohl so sensibel - zufrieden und haben glücklich an Gewicht sogar noch zugelegt! Herzlichen Dank - und jeder Zeit wieder - ich kann
    wirklich nur empfehlen, Tierchen stressfrei und Halter erst recht (sogar meine Blümchen waren so etwas von versorgt ;-) Danke schön!

  • Fiona H. (Montag, 19. März 2012 12:27)

    In unserem und vor allem dem Namen unserer beiden Katzen:-):
    Herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung!Vor allem für das Gefühl guten Gewissens abwesend sein zu können.Felix und Lilly ging es in der Zeit sichtlich gut!Wärmstens zu empfehlen!

  • Juhasz Agnes (Montag, 23. Januar 2012 11:19)

    Sehr zu empfehlen :-)